Erste Bürgersprechstunde von Markus Töns

Der Gelsenkirchener SPD-Bundestagsabgeordnete Markus Töns 

lädt am Donnerstag, 16. November zu seiner ersten Bürgersprechstunde ein.

Sie findet von 15.00 bis 17.00 Uhr im August-Bebel-Haus, Gabelsbergerstr. 15 in Gelsenkirchen-Altstadt statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können im dortigen Wahlkreisbüro von Markus Töns, Tel. 14 57 58, einen Gesprächstermin für diese oder eine spätere Sprechstunde vereinbaren.

Töns wird in der Regel einmal pro Monat eine Sprechstunde anbieten, die abwechselnd in seinen Wahlkreisbüros in der Altstadt und in Buer stattfinden wird.

„In meinen Sprechstunden möchte ich mit den Menschen in Gelsenkirchen über Themen der Bundespolitik diskutieren sowie über ihre damit verbundenen persönlichen Anliegen sprechen. Auch jede und jeder, der mich einfach einmal persönlich kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen“, erläutert Markus Töns.