Markus Töns übernimmt Wahlkreisbüros von Joachim Poß

Der neue SPD-Bundestagsabgeordnete Markus Töns wird ebenso wie sein Vorgänger Joachim Poß mit zwei Wahlkreisbüros in Gelsenkirchen präsent sein.

Töns übernimmt die Büros von Poß im August-Bebel-Haus in der Altstadt, Gabelsbergerstr. 15 und in Buer, Goldbergstr. 64. Als Ansprechpartnerinnen für politische Informationen und Bürgerberatung stehen auch weiterhin die Mitarbeiterinnen Dr. Karin Lizium (August-Bebel-Haus, Tel. 14 57 58) und Astrid Sabellek (Büro Buer, Tel. 3 11 16) zur Verfügung.

„Als direkt gewählter Gelsenkirchener Abgeordneter werde ich die intensive Wahlkreisarbeit von Joachim Poß fortsetzen. Der persönliche Kontakt mit den Menschen in unserer Stadt ist sehr wichtig für meine Arbeit, nicht nur vor Ort, sondern auch im Bundestag. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können über meine Büros jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen und gerne auch einen Gesprächs-termin vereinbaren“, erklärte Töns, der sich auf Fragen und Anregungen freut.