Wahlkampf-Start der SPD Gelsenkirchen in Buer

Am Samstag, 26. August, startet die SPD Gelsenkirchen in Buer ihren Straßenwahlkampf für die Bundestagswahl.

Ab 11.00 Uhr gibt es rund um die Holzhütte auf der Hochstraße, Ecke Nienhofstraße vielfältige Informationen zum Programm der SPD, Musik von einer Marching Band, eine Fotoaktion und einige Überraschungen. Für Gespräche stehen u.a. der Gelsenkirchener Bundestagskandidat der SPD, Markus Töns, sowie die Abgeordneten Heike Gebhard und Joachim Poß zur Verfügung.

Markus Töns: „Ich bin schon seit einigen Wochen von Tür zu Tür in den Stadtteilen unterwegs und erfahre dabei viel Zustimmung."

Ab Samstag beginnt nun die heiße Phase mit Infoständen, Festen, mobilen Aktionen und weiteren Haustür-Rundgängen. Überall werden wir deutlich machen: Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit, gerade auch in Gelsenkirchen.

Darum geht es bei der Bundestagswahl am 24. September.