Mein Gelsenkirchen

Gelsenkirchen ist meine Heimat, in der ich geboren wurde und bis heute verwurzelt bin. Hier ist der FC Schalke 04 zuhause, hier befindet sich das Musiktheater im Revier und der Wissenschaftspark. Es gibt verschiedene Monumente der Industriekultur zu entdecken und den Buerschen Stadtwald sowie vieles andere mehr zu erkunden. Genauso vielfältig wie die Stadt sind auch ihre Menschen, weshalb ich mich umso mehr freue, dass ich Gelsenkirchen seit 2017 als direkt gewählter Abgeordneter im Deutschen Bundestag vertreten darf. Ich liebe meine Stadt und setze mich dafür ein, sie noch lebenswerter und zukunftsorientiert zu gestalten.

Den Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchenern stehen meine zwei Wahlkreisbüros für Informationen und Nachfragen unter der Woche offen. Darüber hinaus biete ich in den Büros auch regelmäßig Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger an. Termine für die Sprechstunden erhalten Sie ebenfalls in meinen Wahlkreisbüros.

Scroll to Top